0
0

Ozzy Osbourne begoss taube Fans mit Wasser

Kultur
911

Rocklegende Ozzy Osbourne hat zugegeben, dass er einmal bei einem Konzert eine Gruppe gehörloser Fans mit Wasser begossen habe.

In einem Interview mit dem Rolling Stone Magazin sagte der Sänger, dass er bei einem Konzert eine Gruppe  Fans im Publikum gesehen hat, die nicht tanzten, also fing er an, sie mit Eimern voller Wasser zu bewerfen und sie auch noch mit einem Schlauch mehr nass zu machen.

„Dann hat mir jemand gesagt, dass sie sich nicht bewegen oder beim Konzert abgehen, weil sie alle taub sind. Und ich fühlte mich dann wie ein Idiot, da ich sie mit Wassereimern begossen und bespritzt hatte“, sagte er.

„Sie haben da nur so rumgestanden. Warum will ein Gehörloser zu einem Rockkonzert? Das konnte ich nicht verstehen. Doch mir wurde gesagt, dass sie den Rhythmus spüren. Das war ziemlich interessant.“

Als Folge seiner langen Karriere mit lauter Musik ist Osbourne jetzt selbst leicht schwerhörig und wird von Tinnitus geplagt.

Tags: Konzert, Musik, Ozzy Osbourne, Rock, Tinnitus

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Frühling beginnt winterlich mit Glätte und Schneegestöber
Google verbannt Werbung für Kryptowährungen

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?