0
0

Großbritannien: Werbespot von Aldi in Gebärdensprache

In Großbritannien beteiligt sich Aldi mit einem Werbespot an der „Deaf Awareness Week“, die in Großbritannien vom 14. bis 20. Mai läuft, und holte zwei besondere Personen: Maisie Sly (7) und ihre Mutter. Beide sind taub. Im letzten Jahr hat Maisie in dem Kurzfilm „The Silent Child“ mitgespielt, der in diesem Jahr einen Oscar als bester Kurzfilm gewonnen hat. Die Aktionswoche soll das Verständnis für die Situation tauber Menschen in Großbritannien fördern.

Im Mittelpunkt des Spots von Aldi stehen Fischstäbchen – und zwar in der „für Aldi typischen respektlosen Art“, wie Marketingchef Adam Zavalis von Aldi UK sagt.

Tags: Aldi, Fernsehen, Großbritannien, Maisie Sly, The Silent Child, TV, Werbespot

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Sign Gene – ein neuer Thrillerfilm in Gebärdensprache
Jessica Alba spendet 1,5 Millionen Windeln

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?