Die treefin GmbH, mit Sitz in München, entwickelt die kostenlose Applikation „treefin – Mein Finanzassistent“ für mobile Endgeräte und Desktop. treefin bietet Kunden eine übersichtliche und einfache Darstellung Ihrer gesamten Finanzsituation, bestehend aus den drei Säulen Konten, Versicherungen und Kapitalanlagen.
treefin hilft Kunden persönlich beim Erkennen und Schließen von Versicherungslücken sowie bei der Optimierung Ihrer bisherigen Vertragssituation. Ebenso weißt treefin den Kunden vollautomatisch auf Spar- und Optimierungspotentiale hin.
Das Besondere – treefin bietet auf Wunsch auch Versicherungsberatung in Gebärdensprache an
Bei der treefin arbeitet auch Nina Bürkel, 32 Jahre, CODA. Nina ist für den Kundenservice im Bereich Versicherung zuständig. Als CODA ist die Deutsche Gebärdensprache ihre Muttersprache. Daher bietet treefin als einer von wenigen Versicherungsberatern in Deutschland diesen besonderen Service an. Natürlich völlig kostenlos.
Versicherungsberatung in Gebärdensprache – Wie läuft das ab?
Wenn Interesse an einer Beratung besteht, wird vorab ein Termin vereinbart. Entweder bequem per Beratungsanfrage aus der App heraus oder per direktem Email-Kontakt mit dem Service Team. Gemeinsam mit einem der treefin Versicherungs-Experten wird Nina euch über Videotelefonie (zB. Skype, Google Hangout etc.) anrufen und für euch dolmetschen. Der Vorteil ist, dass kein zusätzlicher Dolmetscher benötigt wird und man bequem zu Hause bleiben kann. Ganz wichtig: Die Beratung mit Gebärdensprache-Dolmetscher ist kostenlos.
Unabhängiger & ungebundener Versicherungsberater
treefin arbeitet in der Versicherungsberatung völlig unabhängig von bestimmten Gesellschaften und ist so in der Lage Tarif von über 160 Versicherungsunternehmen zu vergleichen und je nach Anforderungen, zusammen mit dem Kunden, den perfekten Tarif für die Bedürfnisse zu finden.