Ich habe viele Jahre im Verwaltungsbereich eines Jugendhilfeträgers für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche im Verwaltungsbereich gearbeitet mit allen klassischen Verwaltungsaufgaben, wie administrative Aufgaben, Terminkoordinierung, Postbearbeitung und in den letzten 10 Jahren war ich verantwortlich für die Personalarbeit (Rekrutierung von Personal, Bearbeitung aller eingehenden Bewerbungen, Organisieren der Einstellungsprozesse, Erstellen von Arbeitsverträgen, Nebenabreden sowie Arbeitszeugnisse). Habe 35 Jahre Berufserfahrung und möchte gerne meine Erfahrungen und Kenntnisse wieder im Verwaltungsbereich oder aber auch andere Bereiche anwenden. Ich habe eine anerkannte Schwerbehinderung. Meine Schwerhörigkeit wird durch Hörgeräte ausgeglichen. Auf Wunsch sende ich meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. (email: ines-herzog@freenet.de)
Kaufmännische Angestellte such Job!
1.209
Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!