Mit unserem bundesweiten Telefondolmetschdienst für gehörlose Menschen sorgen wir bereits seit 20 Jahren für barrierefreie Kommunikation. Wir sind ein motiviertes, engagiertes, vielfältiges Team aus Gebärdensprachdolmetscher*innen und suchen Verstärkung.
Du bist ausgebildete*r Gebärdensprachdolmetscher*in mit Diplom/BA/MA oder gleichwertigem Abschluss und suchst eine freiberufliche Tätigkeit oder Festanstellung, am liebsten im Homeoffice?
Dann könntest du bei uns richtig sein!
Wir bieten:
- feste Einsatzzeiten
- faire Bezahlung
- Arbeiten im Homeoffice
- moderne Arbeitsplatzausstattung
- Workshops und Schulungen
- Team-Tage (online / in Präsenz) / kollegialen Austausch
- bundesweite Vernetzung
Du bringst mit:
- Diplom oder vergleichbaren Abschluss als Gebärdensprachdolmetscher*in
- 3-jährige Berufserfahrung oder die Bereitschaft, ein spezielles Trainingsprogramm zu durchlaufen
- Motivation für Vielfältigkeit und Herausforderungen
- Spaß an der Arbeit
Noch Fragen? Interesse? Gerne auch im Rahmen einer persönlichen Infostunde auf zoom am 09.04.2021 von 16-17.30 Uhr.
Wenn du interessiert bist oder weitere Fragen hast, schreib eine kurze Mail an bewerbung@telesign.de.