Mit unserem bundesweiten Telefondolmetschdienst für gehörlose Menschen ermöglichen wir bereits seit 20 Jahren barrierefreie Kommunikation. Wir sind ein motiviertes, engagiertes, vielfältiges Team aus Gebärdensprachdolmetscher*innen und suchen Verstärkung.
Du bist ausgebildete*r Gebärdensprachdolmetscher*in mit Diplom/BA/MAoder gleichwertigem Abschluss und suchst eine freiberufliche Tätigkeit oder Festanstellung, am liebsten im Homeoffice?
Dann könntest du bei uns richtig sein!
Wir bieten:
- feste Einsatzzeiten
- faire Bezahlung
- Arbeiten im Homeoffice
- moderne Arbeitsplatzausstattung
- Workshops und Schulungen
- Team-Tage (online / in Präsenz) / kollegialen Austausch
- bundesweite Vernetzung
Du bringst mit:
- Diplom oder vergleichbaren Abschluss als Gebärdensprachdolmetscher*in
- 3-jährige Berufserfahrung oder die Bereitschaft, ein spezielles Trainingsprogramm zu durchlaufen
- Motivation für Vielfältigkeit und Herausforderungen
- Spaß an der Arbeit
Noch Fragen? Interesse? Gerne auch im Rahmen einer persönlichen Infostunde auf zoom am 06.09.2021 um 17 Uhr.
Wenn du interessiert bist oder weitere Fragen hast, schreib eine kurze Mail an bewerbung@telesign.de.