0
0

Neues Buch „Stille Verdrängung“ von tauber Autorin Corina Brosch

Corina Brosch ist 1988 gehörlos auf die Welt gekommen und bilingual mit Deutsch und Deutscher Gebärdensprache aufgewachsen. Sie hat ein Buch „Stille Verdrängung“ über einen tauben Psychologen Maik geschrieben. Maik wurde auf seiner Abiturfeier von seinen engsten Freunden genötigt, durch eine Gruppenvergewaltigung ein Mädchen zu missbrauchen. Dadurch ist er so verstört, dass er jeglichen Kontakt abbricht und sich in Berlin ein neues Leben aufbaut. Als Psychologe mit besonders empathischen Fähigkeiten ist er später hoch angesehen, auch öffentlich. Privat hat er ebenfalls sein Glück mit seiner Verlobten Kate gefunden. Doch dann holt ihn seine dunkle Vergangenheit wieder ein.

Das Buch wurde am 7. August 2021 als Taschenbuch und auch E-Book veröffentlicht und ist fast überall zu kaufen. Corina Brosch hat ihr Buch selbst verlegt und auch eine eigene Website. Hier können Sie sich ein kurzes Video von ihr auf Instagram in Deutscher Gebärdensprache anschauen!

Tags: Buch, Corina Brosch, E-Book, Stille Verdrängung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

„Lust auf was Neues? Erweitere deine Dolmetschsettings!“
DGB fordert sofortigen Reform des Katastrophenschutzes

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?