0
0

Bitcoin erhält seine gesetzlichen Rechte

Verschiedenes
401

2021 ist ein gutes Jahr für alle, in dem die Welt aus dem Covid-19 herauskam und die Vereinigten Staaten, Großbritannien und andere berühmte entwickelte Länder Bitcoin als legale Kryptowährung akzeptierten. Der Schwellenmarkt hat das Recht, Bitcoin als legale digitale Münze zu etablieren. China lehnte die rechtliche Anerkennung von Bitcoin jedoch strikt ab und organisierte verschiedene Ausschüsse, um ein Verbot auszusprechen. Auf der anderen Seite ist Indien eines der wichtigsten Länder mit den meisten Investoren. Der Finanzminister räumte mit allen Gerüchten auf und gab Bitcoin die Sicherheit, reguliert zu werden. 

Im Allgemeinen bietet die Akzeptanz von Bitcoin und die Schaffung eines Gesetzes, das Bitcoin zu einer legalen Währung macht, vielen spezifischen Ländern Vorteile. Die entwickelten Länder haben bereits die Popularität erlebt und wissen, wie viel Gewinn die Kryptowährung ihnen bringen kann. Aber vor den entwickelten Ländern haben die unterentwickelten Länder und die Länder, die sich in der Entwicklung befinden, Bitcoin akzeptiert. Lateinamerika ist ein solcher Ort, der Bitcoin die rechtliche Befugnis gibt, sich in der Nation durchzusetzen. 

Da der Präsident behauptet, dass fast 27 % der Bürger von El Salvador kein Bankkonto haben, ist es notwendig, die Menschen mit dem digitalen Vermögenswert zu erziehen und sie mit der Anwendung für das Konto zu beantragen. Jede legale Bitcoin-Einheit ist mit Gesetzen verbunden, und die Person, die Bitcoin besitzt, muss einen gleich hohen Betrag an Steuern zahlen. Die Spezifikationen der auf Kryptowährungen erhobenen Steuern sind in den Bestimmungen aufgeführt. 

Nach Ansicht der Regierung wird Bitcoin als bedeutendes Vermögen und nicht als digitale Währung behandelt. Daher wird auf Bitcoin ohne Ausnahme ein gleich hoher Steuerbetrag erhoben. 

Wichtige Punkte 

  • Bitcoin wurde Zeuge der rechtlichen Anwendung im Juni 2021, als die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Japan und andere Industrieländer das Memorandum unterzeichneten. 
  • Im Allgemeinen hat jedes Land unterschiedliche Gesetze für Kryptowährungen, und in jedem Land ist es wichtig, die Regeln zu kennen. 
  • Die Vereinigten Staaten haben die Steuervorschriften hervorgehoben und spezifische Richtlinien für Bitcoin-Besitzer herausgegeben. 

U.S. Richtlinien für Steuerzahler 

Alle Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten müssen sich an die Richtlinien des Internal Revenue Services halten. Die IRS gibt im Juni 2021 besondere Richtlinien für Bitcoin heraus. Im Jahr 2014 führten die privaten Behörden eine Umfrage durch, in der sie berichteten, wie viele amerikanische Bürger Kryptowährungen kaufen. Dem Bericht zufolge besitzen mehr als 50 % der Bevölkerung Bitcoin. Das Interesse der internationalen Steuerbehörden wuchs, nachdem sie das Wachstum der Kryptowährung bemerkt hatten. 

Heute muss jede Person, die virtuelle Währungen besitzt, die IRS-Vorschriften befolgen. Diese Regeln sind obligatorisch, um digitale Münzen aus den Vereinigten Staaten in andere Länder in Umlauf zu bringen. Im Jahr 2020 ging die IRS jedoch einen Schritt weiter und fügte eine obligatorische Frage für die Bürger auf der ersten Seite des Formulars 1040 hinzu. Nach Ansicht der IRS ist es eine bessere Idee, das Engagement der Menschen in virtuellen Währungen zu verstehen. Die Frage fordert den Steuerzahler auf, die Art der virtuellen Währungen anzugeben, die er derzeit für seine Transaktionen verwendet. 

Im Jahr 2020 wurde eine weitere Frage in der gleichen Form hinzugefügt. Die Frage lautete wie folgt: Wann haben Sie Ihre erste digitale Münze erhalten oder wann haben Sie sie mit jemandem für Ihr finanzielles Interesse getauscht? 

Sonstige rechtliche Fragen und Vorschriften

Bitcoins existieren als dezentrales System in einem deregulierten Markt. Das bedeutet, dass ein zentralisiertes System Bitcoin nicht ansprechen kann. Die Inhaber von Bitcoin benötigen keine Sozialversicherungsnummern oder andere persönliche Informationen, im Gegensatz zu den Standardbanken der Vereinigten Staaten. Das weckt die Besorgnis der Amerikaner und der Regierung, Bitcoin legal zuzulassen. Der anonyme Bitcoin-Nutzer kämpfte jedoch gegen die Regierung, um Bitcoin legale Rechte zu geben. 

Jetzt wird Bitcoin als Kryptowährung in den Vereinigten Staaten ohne jede Frage verwendet. Die einfachen Transaktionen machen können Sie eine bitcoin transaktion anfechten anspruchsvoller. Allerdings gibt es mehrere Hürden, die die Regierung versucht, dem Bitcoin in den Weg zu legen. Insbesondere die Erstellung von öffentlichen Bitcoin-Aufzeichnungen für alle Transaktionen, ohne sie mit der Regierung zu teilen, macht sie wütend. Für die Regierung ist es sehr schwierig, mit Bitcoin zu konkurrieren, da besserer Schutz und legale Aktivitäten Bitcoin zu großem Erfolg verhelfen.

Lesen Sie jede Richtlinie, die für die Bitcoin-Steuerzahler erwähnt wird, um die rechtlichen Grenzen des Landes für die weitere Nutzung von Krypto-Münzen einzuhalten.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Schaffung einer besseren Zukunft durch die Einführung von Bitcoin
Die aufkeimende Neugier der Bitcoin-Nutzer auf Sicherheit

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?