Ein paar Tage zuvor, als der neue Gesetzesentwurf von US-Präsident Joe Biden im Parlament veröffentlicht wurde, begannen die Bitcoin-Preise zu fallen. Die Analysten des Kryptowährung Marktes glauben, dass dies auf den neuen Gesetzentwurf zurückzuführen ist, den das amerikanische Parlament in Kürze vorlegen wird. Die Hauptsorge der Kryptowährung Investoren und -makler auf den amerikanischen Märkten besteht darin, dass sie die vollständigen Aufzeichnungen für alle Transaktionen, die sie im Bildpunkt machen, an die Federal Reserve Behörden zahlen müssen. Aus diesem Grund wird die Anonymität, die sie bei Kryptowährung Transaktionen erhalten können, abnehmen. Sie werden für jede Aktion und Bewegung des Kryptowährung Marktes verantwortlich gemacht werden. Das ist keine sehr willkommene Information für die Broker, die mit digitalen Münzen aus den Vereinigten Staaten handeln. Danach, als der amerikanische Präsident den Posten des Vorsitzenden der Federal Reserve an Jerome Powell übergab, stiegen die Bitcoin-Preise um 5,3 % und erreichten 59.550 $.
Er wird für dieselbe Stelle für eine zweite Amtszeit nominiert. Beim nächsten Mal wird er dem Senat zur Bestätigung vorgeschlagen. Es war kein anderer als Powell, der die Zentralbank der Vereinigten Staaten während der gesamten Covid 19-Pandemie leitete. Sein Verstand ist klassisch, und deshalb hat er viele Strategien, die ständig ein- und ausgehen. Aufgrund seiner Hilfe während der COVID-19-Krise in den Vereinigten Staaten von Amerika war er ein geeigneter Kandidat für den Vorsitz der Federal Reserve für die zweite Amtszeit. Zum ersten Mal beschloss er, die beispiellosen geldpolitischen Anreize umzusetzen. Berichten zufolge gab der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika am Montag bekannt, dass der Gouverneur den Posten des Vorsitzenden der Federal Reserve erhalten würde. Er entschied sich jedoch gegen diesen Plan, und der Gouverneur wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Gouverneursrats ernannt.
In einer Pressekonferenz in den Vereinigten Staaten sagte der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, dass wir nicht an denselben Ort zurückkehren können, an dem wir vor der COVID-19-Pandemie waren. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Wirtschaft besser als je zuvor aufbauen, und er erwähnte auch, dass er sehr zuversichtlich ist, was den Vorsitz von Powell angeht. Er werde sich nach bestem Wissen und Gewissen dafür einsetzen, die Inflation niedrig zu halten, für Vollbeschäftigung zu sorgen und die Preise für alles während seiner Amtszeit stabil zu halten. Außerdem glaubt er, dass Jerome Powell der Wirtschaft zu einer nie dagewesenen Stärke verhelfen wird. Der Präsident würdigte auch die entschlossenen Maßnahmen, die bei Ausbruch der Pandemie ergriffen wurden. Zu diesen Maßnahmen gehörte auch der Kauf von Anleihen im Wert von 120 Millionen Dollar monatlich. Die Strategie umfasste auch die Senkung der Zinssätze auf nahezu Null und mehrere Kreditprogramme.
Da die Zinssätze aufgrund der jüngsten COVID-19-Pandemie gesunken sind, ist die Regierung der Vereinigten Staaten bestrebt, die Situation in naher Zukunft zu korrigieren. Sie hat in einer Pressekonferenz erklärt, dass sie ihre massive Politik, die das ultimative Mittel gegen die steigende Inflation sein wird, im späten Frühjahr oder Frühsommer des Jahres 2022 vorstellen wird. Die Behörde erwähnte auch, dass nach der Umsetzung des Plans die Zinssätze wieder steigen werden. Laut dem sehr bekannten Wirtschaftswissenschaftler Morgan Stanley wird die Föderation bis zum ersten Quartal 2023 warten, um die Zinsen zu erhöhen. Die Arbeitslosenquote in den Vereinigten Staaten von Amerika wird bis Ende 2022 auf 3,6 % sinken. Somit werden mehr Menschen über Kaufkraft verfügen und sich auch bei höheren Zinsen Finanzierungen leisten können.
Um mit der zunehmenden Verbreitung von Kryptowährungen umzugehen, möchten die Vereinigten Staaten von Amerika die Transaktionen in großem Umfang aufzeichnen. Außerdem sollen auch kleine Transaktionen mit Kryptowährungen wie Bitcoin erfasst werden, da sie wertvoll sind. Der neue Gesetzentwurf, den die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika vorlegen wird, enthält Vorschriften für die Kryptowährung Makler, die mit dem, warum Bitcoin eine riskante Investition ist und was sind die Risiken, die damit verbunden, sind, arbeiten. Wir werden jede Kryptowährung Transaktion, die sie in Bitcoins tätigen, melden müssen, um Steuern zu erheben.
Bitcoin liegt bei rund 56.000 Dollar, und die zweitbeste Kryptowährung, Ether, liegt bei über 4000 Dollar. Bis heute ziehen viele Investoren kein Geld aus Bitcoin und Ethereum ab, sondern konsolidieren diese Münzen für den zukünftigen Bullenmarkt.