Patientenfortbildung am 9. September in Heidelberg

Am 9. September findet eine Patientenfortbildung am Klinikum Heidelberg statt. Dabei geht es um Erkenntnisse in der onkologischen Bewegungstherapie. Die Vorträge werden in Deutsche Gebärdensprache gedolmetscht und eine Induktionshöranlage ist vorhanden. Die Veranstaltung findet im Hörsaal der Frauenklinik statt. Veranstalterin ist die Selbsthilfegruppe „Bewegte Frauen – laufend gegen Krebs “ (Bewegte Frauen) in Zusammenarbeit mit dem Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen und der Kommunalen Behindertenbeauftragten der Stadt Heidelberg. Eine Teilnahme ist in Präsenz und online möglich. Die Patientenfortbildung wird barrierefrei per Livestream übertragen. Wenn Sie in Präsenz teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an: shg.bewegtefrauen@gmail.com

Tags: DGS, Fortbildung, Gebärdensprache

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Fachkräftemangel: Aktion Mensch wirbt für mehr Einstellungen von Behinderten
Kurator*innenführung mit DGS: Sibylle Bergemann, 22.8.22, 14 Uhr

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?