Familienstück „Sasja und das Reich jenseits des Meeres“ (8+) am Theater Münster mit DGS!

Auf geht’s auf eine Reise in das Reich jenseits des Meeres!

„Ich, Sasja, werde dem Tod nichts antun.“ Das verspricht Sasja nach seiner Ankunft im Reich jenseits des Meeres. Dorthin ist er gereist, um den Tod zu überlisten und seine Mutter zurückzuholen. Das ist gar nicht so einfach, wenn alle, die in diesem Reich leben, den Tod lieben und beschützen. Wie in einer spannenden Detektivgeschichte gehen die Zuschauer*innen mit Sasja auf eine musikalische Reise von Erinnern und Vergessen, Lieben und Lassen – und lernen das Reich des Todes mit seinen fantastischen, liebenswerten und gefühlvollen Bewohner*innen kennen.

Zum ersten Mal findet bereits die Premiere des Familienstücks mit Übersetzung in Deutsche Gebärdensprache statt, sodass möglichst viele Menschen Sasja auf seiner Reise begleiten können. Wir empfehlen Plätze im Parkett.

Mehr Infos & Karten gibt es hier: Sasja und das Reich jenseits des Meeres

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Tags: Deutsche Gebärdensprache, DGS, Dolmetschen, Gebärdensprachdolmetschen, Gebärdensprachdolmetscher, Gebärdensprache, gehörlos, Inklusion, Kinder, Kinderbücher, Kultur, Musik, Performance, Teilhabe, Theater, Veranstaltung

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

ART(othek) & BREAKFAST – Kunstfrühstück „Formen der Natur“, 23.11.2024, 10.30 – 12.30 Uhr, Artothek & Bildersaal, München
Kein nachRUF für Wolfi!

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?