Infoveranstaltung am 3.12. in Berlin: Fördermöglichkeiten für die kulturelle Bildung

Am 3. Dezember 2024 findet von 10 bis 13 Uhr eine Infoveranstaltung zu Fördermöglichkeiten in der Kulturellen Bildung statt, die in Deutsche Gebärdensprache (DGS) übersetzt wird. Veranstalter ist der InfoPoint Kulturelle Bildung – Berliner Servicestelle für „Kultur macht stark“. Die Veranstaltung findet in der gelben Villa / Stiftung Jovita (Wilhelmshöhe 10, 10965 Berlin) in Berlin-Kreuzberg statt.

 

Die Anmeldung beginnt um 9:30 Uhr. Nach der Begrüßung durch Johanna Meyer-Gohde, Frauke Cedziwoda und Michael Kunsmann folgt eine kurze Vorstellungsrunde der Teilnehmenden.

Es folgt eine kurze allgemeine Einführung in „Kultur macht stark“ sowie die Kurzpräsentation folgender Programme:

Nach einer Kaffeepause haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, in zwei 30-minütigen Beratungsrunden mit den Referent*innen ins Gespräch zu kommen. Jede*r Teilnehmende kann an zwei verschiedenen Beratungsrunden teilnehmen. Die Veranstaltung endet um 13 Uhr mit einer Abschlussrunde.

Eine Anmeldung erfolgt über SurveyMonkey: https://de.surveymonkey.com/r/BLXVRNL.

Taubenschlag+ bietet Abonnierenden exklusiven Zugang zu interessanten Inhalten. Für nur 3 € im Monat kannst du hochwertigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig erstklassige Artikel und Reportagen genießen!

Was ist deine Meinung zum Artikel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Interessieren Dich weitere Artikel?

Pippis Papa und eine wirklich wahre Geschichte aus dem Pazifik. Kunstführung. Donnerstag , 21. November 2024, 18:30, MARKK (Hamburg)
Hans Otto Theater Potsdam: DER SATANARCHÄOLÜGENIALKOHÖLLISCHE WUNSCHPUNSCH von Michael Ende in DGS

Taubenschlag+

Du kannst Taubenschlag+ abonnieren und damit unsere journalistische Arbeit unterstützen!

Werbung

Vielleicht sind noch weitere Artikel für Dich interessant?